Weihnachtsgrüße vom Team Coast Sails

Coast Sails

Coast Sails

Coast Sails der Segelmacher an der Deutschen Ostsee Küste.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Liebe Kunden,

es ist Zeit die Segel abzuschlagen und in die warmen und trockenen Hallen zu legen. Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Ein Jahr was doch anders verlief als alle anderen Jahre zuvor. Der verzögerte Start in die Segel Saison wurde aber dennoch für viele mit einen schönen warmen und sonnigen Sommer belohnt. Nun heißt es aber die warmen Tage gegen den warmen Kamin und einen Glühwein einzutauschen.

Auch für uns war dieses Jahr sehr turbulent. Erst der ernüchternde Start durch Covid und dann die Nachricht; Doyle O’Leu-Segel schließt seine Produktion und geht in einer neuen Kooperation mit Elvström Sails A/S ein. Doch wo sich Türen schließen öffnen sich andere. Für uns geht der Weg jetzt mit North Sails weiter. Spannende Wochen und Herausforderungen vor der wir bisher so noch nicht standen.

Trotz aller Schwierigkeiten die uns das Jahr bereitet hat gehen wir jetzt doch sehr positiv und vorrausschauend ins neue Jahr 2021. Wir möchten uns hiermit noch mal bei eurer Treue und eurem Support bedanken.

Wir im Team wünschen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Martin Jannsen und euer Coast Sails Team.

0

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und verpassen Sie keine News.